Versand
Wir versenden Ihre Bestellungen in folgende Länder. Bitte beachten Sie dass je nach Land unterschiedliche Versandkosten entstehen können.
Deutschland
Ab einem Warenwert von 100€ erhalten Sie ihre Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.
Kleinpakete 4,20 € Pakete 6,90 € Nachnahme 9,90 €
Europa Zone 1
Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakische Republik
Kleinpakete 12,90 € Pakete 14,90 € Sperrgut 49,00 € Spedition 89,00 €
Europa Zone 2
Spanien, Estland, Finnland, United Kingdom, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Lettland, Malta, Portugal, Schweden, Slowenien, Litauen, Monaco, Rumänien, Bulgarien, Kroatien
Kleinpakete 14,90 € Pakete 19,90 € Sperrgut 59,00 € Spedition 149,00 €
Europa Zone 3
Schweiz, Norwegen, Liechtenstein
Kleinpakete 14,90 € Pakete 29,00 € Sperrgut 79,00 € Spedition 99,00 €
Schnell und unkompliziert
Einfacher geht’s fast nicht mehr, Fahrrad und / oder Zubehör in den Warenkorb legen und Kauf abschließen.
Egal ob Kleinteile, Sperrgut oder Spedition, alle Artikel werden schnell und unkompliziert direkt zu Ihnen nach Hause geliefert:
Wenn Sie von Montag - Freitag bis 12 Uhr bezahlen, versenden wir Ihre Ware noch am selben Tag!
Sofort lieferbare Ware (gekennzeichnet mit dem Hinweis: "Innerhalb von 2-3 Werktage lieferbar.") werden nach Erhalt der Bezahlung sofort an die Versandabteilung übermittelt.
Versanddauer
Uns liegt es am Herzen, dass Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich bei Ihnen zuhause ist.
Daher werden alle Bestellung mit höchster Priorität und größter Sorgfalt noch am gleichen Tag bearbeitet und wenn möglich gleich versandt.
UPS Standard Deutschland 2 bis 4 Werktage
DHL Paket Deutschland 2 bis 4 Werktage
DHL Sperrgut Deutschland 3 bis 6 Werktage
Spedition 5 bis 14 Werktage
UPS Standard EU 3 bis 6 Werktage
DHL Paket EU 3 bis 6 Werktage
DHL Sperrgut EU 3 bis 11 Werktage
Spedition 5 bis 14 Werktage
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit mithilfe des Tracking-Verfahrens Ihre Sendung zu verfolgen, somit haben Sie jederzeit Ihr Paket und den Zeitpunkt der Zustellung im Blick.
(Ausgenommen Spedition Sendungen - hier erhalten Sie Ihren Liefertermin nach vorheriger telefonischer Absprache).
Sollten Sie zum voraussichtlichen Liefertermin nicht abkömmlich sein, erfolgt ein weiterer Zustellversuch oder der Paketdienst liefert Ihre Ware auf Wunsch beim Nachbarn ab!
Rücksendungen :
Um unseren Service weiter zu optimieren und die Retouren zu beschleunigen, würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie ausführlich den Grund Ihrer Retoure beschreiben und Ihre Auftrags-Nr. (Order-ID) auf der Rücksendung vermerken.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.